cokoarte

KUNST MITTEN IM LEBEN


Ich habe schon als Kind viel gemalt. Allerdings habe ich im Gegensatz zu den meisten Menschen nie damit aufgehört und das Malen ist Teil meines Lebens und gibt mir Kraft für alle Herausforderungen.

Für mich ist es wichtig, frei zu malen, ohne Müsste und Sollte. Ich bin also Autodidaktin und male so wie es mir vom Herzen in den Sinn und in die Hand fließt.

Nein, studiert habe ich nicht, zumindest nicht Kunst ;-)

Trotzdem habe ich in diesem Bereich eine Ausbildung absolviert, die Malort-Ausbildung bei Arno Stern in Paris im Jahr 2011. Dort habe ich erfahren, dass meine Bilder meine "natürlichen Spur" ausdrücken und seither ist es auch in Ordnung für mich, sie öffentlich zu zeigen. 

Ich würde mich freuen, wenn dich meine Bilder zu deiner eigenen Kreativität anregen.

Und natürlich wäre es auch toll, wenn dich ein Bild so anspricht, dass du es besitzen willst - als Original oder Kunstdruck, ganz nach deinen Möglichkeiten.

 

Viel Spaß beim Entdecken meiner Kunst!

 

Conny