cokoarte

KUNST MITTEN IM LEBEN


Galerie

Eine kunterbunte Auswahl meiner Bilder. 

 

Du möchtest eines davon haben, vielleicht das Original oder einen Kunstdruck? Vieles ist möglich.

Notiere dir den Titel und sende mir eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus.

Ich mache dir gerne ein Angebot.

Mein Titelbild: "Singing in the Rain", Gouache auf Leinwand, 30x150 cm


"Lux" und "Aqua", Acryl auf Leinwand, je 80x80x4,5cm


"Uniterum XIII" - Serie aus 14 einzelnen Bildern à 30x30 cm, Gouache auf Leinwand

Das Original ist als Gesamtwerk auf 2 Platten montiert erhältlich. Als Kunstdrucke kannst du die Bilder auch einzeln bestellen und kombinieren. Besonders schön ist die Ausführung auf Aluplatten, leicht und chic und sogar für's Bad geeignet.


Die Neuen aus der "Schwarzweiß"-Serie, natürlich nicht ganz Schwarzweiß

Acryl auf Leinwand, je 50x50 cm

 


Mein Corona-Bild: Schatten (so habe ich mich in der Zeit des Lockdowns oft gefühlt)

Acryl auf Leinwand, 100x100 cm


"Octopus"

Acryl auf Leinwand, 60x80 cm

Als Puzzle mit 1000 Teilen ganz schön knifflig.


Darf ich vorstellen: Gaia (Mutter Erde)

Acryl auf Leinwand, 100x100 cm


... UND NOCH VIELE ANDERE BILDER...

SCHAU IMMER WIEDER MAL VORBEI UND LASS DICH ÜBERRASCHEN